Mehr Meer!

 Seawilde Surfaholic Tshirt

Die Möwen kreisen über unseren Köpfen und das Meer rauscht. Ein paar Muscheln sammeln, den Sand zwischen den Zehen knirschen lassen und die Wellen beobachten. Es ist schon erstaunlich, wie wenig es braucht, um glücklich zu sein. Man muss nicht einmal reden. Das Wellenrauschen füllt jede Leere aus.

Meer geht immer, oder? Das Meer und der Strand stellten auch für mich schon immer eine besondere Faszination dar. Ein namenloses Gefühl, das mich irgendwann nicht mehr nur ans, sondern auch auf das Wasser zog. Durch das Surfen wurde der Strand mein Zuhause.

Strand und Surfen sind ein Lebensgefühl. Die Leidenschaft für den Sport und das Meerweh sorgen dafür so viel Zeit am Strand wie möglich verbringen zu wollen. Flexiblere Arbeitszeiten mussten her! Und so begab ich mich auf die Suche nach mehr Freiheit und einer geeigneten Geschäftsidee. Ich lernte, dass man Geschäftsideen durch das Lösen eines bestehenden Problems ableiten kann und entschied mich letztlich für die Lösung meines eigenen "Problems":

Ich kann nicht jede Minute an und auf dem Meer verbringen. Trotzdem möchte ich den Flair um mich herum haben. Ein Surfboard zur Deko im Wohnzimmer, eine Garderobe im "Surfstyle" im Flur... Ein Deko Surfbrett suchte ich schon seit Jahren. Erschwingliche, alte Surfbretter sind jedoch sehr schwer zu kriegen und meist optisch keine Augenweide. Surfbretter mit schönen Designs waren mir für mehrere hundert Euros schlichtweg zu teuer.
Eine Garderobe bzw. Möbel im Surfstyle gab es kaum. Vereinzelt habe ich welche gefunden - billige Importe aus Asien, die mir weder gefielen noch mit Qualität überzeugten. 

Mit Seawilde verwirkliche ich daher nun Ideen rund um meine Leidenschaft für das Meer, die Natur, das Wasser, Brettsport und Outdooraktivitäten. Dabei sind mir nachhaltige Produkte und Prozesse wichtig.
Unsere T-Shirts und Hoodies beispielsweise kannst Du aus nachhaltiger Öko-Baumwolle bestellen. Unsere Möbel sind aus Holz aus verantwortungsvoller sowie nachhaltiger Forstwirtschaft und werden in Deutschland von Hand gefertigt.

Wir können zwar nicht jede Minute am Meer verbringen, aber wir können jederzeit den Flair um uns haben. Surf- und Beach Lifestyle für Zuhause oder das Büro:

Surf up your life!

Hier kannst Du für Ideen oder Anmerkungen Kontakt zu uns aufnehmen. Wir freuen uns über Dein Feedback! :)

Herzliche Grüße

Marina
Gründerin von Seawilde